Was ein Abend...Eigentlich hat Nike alles richtig gemacht, nur ich leider nicht, so viel schon mal vorab... Zurück zu besagtem Sonntagabend. Ich habe vor längerer Zeit mal den Twitter Feed von Nikestore Europe abonniert und zwar so, dass ich bei jedem update eine Push notification auf mein Telefon bekomme. Ich sitze also auf der Couch und es erscheint die Twitter Notification 'The Nike Air Yeezy 2 is now available '. Glauben wollte ich das erst nicht, dann klicke ich auf den Link und komme in den englischen Nike store. Alle Größen verfügbar, jetzt also Gas geben, wähle meine Größe aus, in den Warenkrob gelegt, bis dahin alles gut. Im weiteren Checkout Prozess musste ich dann eine englische Lieferadresse angeben, ok, schnell einen bekannten in London angerufen, Adresse bekommen, eingetragen, passt. Order Confirmation bekommen - Yeezus! Irgendwie hatte ich aber doch das Gefühl, das es zu schön ist um wahr zu sein...Ich hatte mit einer deutschen Kreditkarte bezahlt und eine Lieferadresse in UK angegeben, was sich im Nachhinein als Riesen Fehler herausstellen sollte.
Heute also warte ich den ganzen Tag auf die Shipping notification und was bekomme ich, die Nachricht das die Bestellung storniert wurde, da meine Zahlungsmethode nicht verifiziert werden konnte. Albtraum, nach mehreren Telefonaten mit dem Nike Customer Service musste ich einsehen, das ich den Schuh nun doch nicht bekommen werde. Worst day ever also...
Naja, vielleicht bekommen ich dann ja den Adidas Yeezy. Glückwunsch an alle die richtig 'ausgecheckt' haben. Malediven kann ich dann jetzt leider auch stornieren...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen